Angesichts der aktuellen Coronasituation hat die Pädagogische Hochschule entschieden, dass ab sofort bis mindestens 24. Januar 2022 keine Anlässe und Events mehr vor Ort durchgeführt werden können. Die Regelung betrifft alle Anlässe ausserhalb von Lehrveranstaltungen und Kursen, also auch unsere Delegiertenversammlung vom 15. Dezember 2021.

Da kein Traktandum noch vor Weihnachten eine Diskussion und Information verlangt, haben wir im Vorstand der LKV beschlossen, die Delegiertenversammlung vom 15. Dezember abzusagen. Alle Traktanden konnten auf den März verschoben werden, zusätzlich können wir dann auch endlich Informationen zum nBA erwarten.

Sollten wir in den kommenden 3 Monaten eure Meinungen zu einem bildungspolitischen Thema brauchen, werden wir uns auf diesem Weg bei euch melden.

Nun wünsche ich euch eine nicht allzu hektische Adventszeit, wundervolle Weihnachtstage und einen gesunden Start ins 2022.

Intro Animation Züri Wappen